Saisonkennzeichen und Cosmos Direkt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es muss eine spezielle eVB für Saisonzulassung ausgestellt werden. Die sieht zwar genau so aus (Zahlen und Buchstaben Code), aber in ihr ist Beginn und Ablauf der Saison bereits festgehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht leider niemand ans Telefon bzw. beantwortet meine Mails. Evtl. bisschen kurzfristig. benötige aber die Information dringend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage direkt nach, wenn Du Dir von der Versicherung die EVB-Nummer holst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... dann frage doch einfach deinen Berater, für den ist das doch Alltag. Und bei so einer teuren Versicherung wird der ja für Dich da sein, oder übersehe ich etwas?

Meine Zulassungsstelle benötigt da schon eine andere Variante im Vergleich zur Ganzjahreszulassung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne es so, dass man für Saisonkennzeichen eine spezielle EVB benötigt.

Frag doch einfach deinen Betreuer vor Ort... ach, sowas gibt es dort ja nicht.

Dann weiterhin viel Spaß in der Warteschleife der Hotline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung