Frage von Lausitzerin90,

Saisonarbeit in Österreich

Hallo Leute,

ich gehe zum 1. Mal nach Österreich (Obertauern) zur Wintersaison 2011/2012 arbeiten. Wer ist auch diese Saison ab November 2011 in Obertauern arbeiten?

Bitte meldet euch..suche schon jetzt ein paar Kontakte, da ich allein fahre.

LG Franzi

Antwort von Wolfgang1160,

Zu erst Obertauern ist schön es gibt eine Menge hi-life! Kaufe dir gute Winterbekleidung es kann bis zu -25°C Kälte haben. Gut skifahren wäre gut! Wie die Bezahlung kann ich dir nicht sagen manche Wirte und Hotels zahlen gut und es werden oft junges Personal ausgenützt trete der Gewerkschaft bei obwohl ich kein Befürworter des ÖGB bin, deine Recht unterstützt auch die "Arbeiterkammer-Salzburg" abgekürzt AK. So jetzt nochmals zum hi-life hier ein Link http://www.obertauern.com/winter/news-events/events-und-termine.html. Viel Erfolg in Österreich, ach ja ich bin fast jedes Wochenende auf dem Berg.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community