Frage von yviella, 31

saintsrow vier - muss man die vorherigen teile spielen um die story nach voll ziehen zu können?

Hallo ihr lieben, ich möchte meinen freund saints row 4 kaufen, jedoch hat weder er noch ich die vorherigen teile gespielt - ich weiss nur das es gta sehr ähneln soll. Jetzt ist meine frage ob man die vorherigen teile kennen muss um die story nachvollziehen zu können 

danke im vorraus!

Antwort
von Baltion, 31

Nein. In Saints Row steht der Spaß im Vordergrund und nicht die Story ;) lohnt sich aber alle Male :D

Antwort
von Flimmervielfalt, 20

Empfehlenswert ist es, wobei der erste Teil heute nur noch mit viel Geduld spielbar ist.

Antwort
von groygroy, 19

Der dritte Teil sollte gespielt werden sonst versteht man einige Zusammenhänge nicht, besonders was gat betrifft

Kommentar von ViolaDeWynter01 ,

Ja das stimmt

Antwort
von SatisfiedDesire, 28

Nicht wirklich, aber es wäre empfehlenswert.

Antwort
von Alenobyl, 30

Nein muss man nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community