Frage von Deebro, 33

Saints row the third steam problem?

Guten abend , ich habe gestern von einer freundin Saints Row geschenkt bekommen es bei steam installiert und wenn ich es starten will steht dort nur die steam server sind überlastet die anfrage zu Saints Row the Third konnte nicht bearbeitet werden (2) habe das problem seit 12 std schon. habe es neu installiert auf eine andere festplatte per adminastrator gestartet passiert leider nur nicht..... hat vielleicht irgendwer ne lösung dafür ?

gruß

Antwort
von MagicalMonday, 27

Wenn es fertig installiert ist, lasse die Spieldateien mal von Steam auf Fehler überprüfen.

Kommentar von Deebro ,

danke für die schnelle antwort das habe ich auch schon zig mal gemacht =/ nur findet der leider keine probleme...

Kommentar von MagicalMonday ,

Es kann auch an Steam selbst liegen. Wenn du Steam neu installieren möchtest ohne deine Spiele zu löschen, dann lösche im Steam Hauptverzeichnis alles außer den Ordner SteamApps und die Steam.exe - (Wenn du dich nicht traust, kannst du es ja auch erst mal verschieben)

Wenn Du Steam dann startest, wird es aktualisiert, und alle Dateien werden neu installiert.

Kommentar von Deebro ,

so habe steam kurz neu installiert und das game auch wenn ich es starte steht nur wieder das die server überlastet sind und die vorgang nicht ausgeführt werden kann (2) und nen support link dazu wenn ich dort drauf klicke steht nur dies

Viele dieser Probleme wurden mit FAT32-Treibern in Verbindung gebracht, was durch ein Steam-Update behoben wurde.

Einige Benutzer berichteten, dass das Verschieben der Steam Installation in das standardmäßige Laufwerk C:\\ dieses Problem ebenfalls behebt.

Sollte das Problem weiter bestehen, kontaktieren Sie bitte den Steam-Support.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community