Frage von Simufan, 29

Saints Row 4 stürzt immer ab. Was tun?

N'abend!

Ich wollte heute mit einem Kollegen mal wieder Saints Row IV spielen. Alles klar, spiel noch installiert. Aber kurz nach dem Start (da wo sich dieses Steinartige Teil dreht) schließt sich das Spiel sofort. Was kann ich da tun?

Ich habe das Spiel bereits auf fehler überprüfen lassen, neuinstalliert und im Kompatibelitätsmodus auf Windows 7 laufen lassen........ nichts hat geholfen

Habt Ihr da noch ne Idee?

LG

Antwort
von NMirR, 19

Alle Dateien im Hauptordner (nicht die Ordner) löschen und dann überprüfen, kann helfen, weil Steam beim neuinstallieren nicht immer alles löscht.

Kommentar von Simufan ,

hab ich so gemacht. Ergebiss: 

  • Das Spiel startet und stürzt wieder ab
  • Das in einer Dauerschleife
  • Mein Pc ist abgestürzt

und nun?

Kommentar von NMirR ,

hat bei mir immer geholfen. probier mal den saints row 4 Ordner in deinem steam userdata Ordner zu löschen (googlen wo der da ist, müsste ein Unterordner deiner Steam ID sein) und Google mal wo die Einstellungen von sr4 gespeichert werden und löschen die auch (oft in deinem Dokumenteordner oder in AppData)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community