Frage von T0B1NAT0R, 22

Saints Row 4 oder Pay Day 2?

Eure Meinungen sind gefragt, welches Spiel soll ich mir holen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubin92, 17

Das sind zwei unterschiedliche Spiele..

Das kannst du dir nur selbst beantworten, worauf hast denn lust?

A: Auf ein Openworld Game wie GTA, das nur total Crazy ist.

B: Auf ein Bank ausraub spiel, quasi ein GTA Online Heists nur ohne Openworld nur die Missionen

Also wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich m.m.n lieber Saints Row 4 holn.

Kommentar von T0B1NAT0R ,

Okki danke für deine Antwort, dann hol ich mir Saints Row 4 :)

Antwort
von DerAngestellte, 9

Meiner Meinung nach ist Saints Row 4 gespielt ist mega cool :D

Antwort
von Maulwurf055, 15

Also ich habe payday 2. Ist zwar ein gutes Spiel aber mega paytowin wenn du dir pd2 rechne damit noch mal Geld für Dlcs auf den Tisch zu legen.😉😕

Kommentar von T0B1NAT0R ,

Ok danke für deine Antwort