Frage von derSchven1998, 11

Saints Row 3 (Steam) lädt Erweiterungen nicht?

Ich besitze Saints Row 3 mit allen Erweiterungen auf Steam aber als ich es heute gestartet habe waren alle Spielstände weg, Erweiterungsgegenstände wurden nicht angezeigt und das Spiel war auf deutsch, obwohl ich es eigentlich auf englisch eingestellt hatte. Was soll ich tun? Gestern hat es noch funkmtioniert

Antwort
von derSchven1998, 5

Hat sich erledigt mein Steam Client war lediglich nicht auf dem aktuellsten Stand (warum auch immer)

Antwort
von NMirR, 9

Hast du dich mit nem anderen Steam Account angemeldet?

Kommentar von derSchven1998 ,

Nein und in meiner Bibliothek werden mir die Erweiterungen auch angezeigt

Kommentar von NMirR ,

sind die Spielstände noch im Ordner? also Steam Ordner /userdata/ die sr3 id

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten