PrigBarbie am 11.08.2008 um 16:36 Uhr
Immer wird in den Medien über Saint Tologie geredet und so .. ich frag mich was das für eine Sekte ist !?

.....ob Scientology, Christentum, Islam oder sonstiges.....da schenkt sich nicht viel. Alles Sekten!

Meinst du... Scientology?

so was wie die Katholische Kirche
au-au!?
seelenvoll am 11. August 2008 16:44 wo bei die scientology nicht so extrem sind wie die Katholische Kirche :-)
Angel84 am 11. August 2008 17:10 wie jede religiöse Institution...?!
seelenvoll am 11. August 2008 20:26 Ganz genau :-)) Sobald eine soggenannte "Sekte" diese religiösen Gruppen Konkurrenz macht, dann sind sie natürlich die "Bösen". Im Grunde genommen geht es hier nur um Macht und Geld.

ich denke du meinst Scientology?sieh mal da nach... http://de.wikipedia.org/wiki/Scientology

scientology, meinst du vermutlich. Das ist eine Sekte, die auf den christlichen Glauben bassiert und Leute rekrutiert, um sie abzuzocken. In Amerika allerdings als normale Konfession anerkannt und weit verbreitet.
monja1995 am 11. August 2008 16:55 Das macht aber die katholische Kirche auch
Oder meinst du "Saint Tropez"?
PrigBarbie am 11. August 2008 16:46 ne ^^

Ja genau :DD
bitmap am 11. August 2008 16:48 Es ist besser, wenn du zum Antworten die Funktion [Antwort kommentieren] bzw. [Kommentar kommentieren] unter den Beiträgen benutzt. Dann werden deine Antworten auch den Beiträgen der user automtisch zugeordnet.
Hallo Priqbarbie,
bitte sei doch so nett und nutze für Beiträge zu eigener Antwort in Zukunft die Kommentarfunktion anstatt der Antwortfunktion. So kann man Deine Kommentare leichter zuordnen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Frag Tom Cruise der wird das wohl besser wissen.Ne mal im ernst ich denke so viel sollte man über die garicht wissen
du schreibst schlichtweg blödsinn. lediglich scientology ist eine sekte. wenn du an nichts glaubst, dann kannst du mir nur leid tun.
du hast vollkommen Recht, Keroppi Shinobi
das eine schließt das andere nicht aus, Madame! Ich kann glauben, ohne religiös zu sein. Ich kann an mich glauben, an die Menschen, an die faszinierende Natur und ihre Wissenschaft usw.. es gibt viele schöne Dinge, an das man glauben kann. Ich glaube auch daran, daß Du es eines Tages schaffen wirst, Deine Meinung auszudrücken ohne beleidigend zu wirken ;-)
Außerst intoleranter Kommentar, typisch für die "Religiösen".
Naja, die meisten Kriege wurden ja auch unter dem Deckmantel des Glaubens geführt
DH! Wie viele milliarden Menschen wurden im Laufe der Jahrhunderte getötet wegen ein und der selben, in meinen Augen dummen, Sache: Der Religion! Man sollte sie alle abschaffen, egal ob Katholisch, Hindu, Islam, alle!
sehe das exakt auch so! DH
Von mir gibt's auch ein Däumchen.
"Ich würde gern eine Religion gründen. Damit kann man Geld machen." - L. Ron Hubbard (Gründer von Scientology)
Ja eine saustarke Idee! Also wenn das nix mit meinem Studium wird, dann melde ich mich bei Dir, dann gründen wir zusammen eine Religion und kassieren ordentlich ab, so z.B. wie es der Vatikan damals gemacht hat, als sie ihren "Palast" bauen wollten, sie aber zu wenig Geld dafür hatten... fg
Hab heute Zitatetag: "Alle religiösen Lehren scheinen zur Hälfte aus tiefen Wahrheiten und zur anderen aus ausgemachtem Unsinn zu bestehen." - Gillian Rubinstein
Du siehst, wir haben beste Chancen: An Unsinn fehlt's nicht, die tiefen Wahrheiten ziehn wir uns irgendwo ausm Netz - und schon rollt der Rubel.
Also schmeis' hin das Hörsaalgehocke und komm rüber ;)
ich lach mich weg DH aber hoch 10 lol