Frage von Tronkel, 127

Sainits Row 4 friert ein?

Vor kurzem habe ich mir Saints Row 4 gekauft und es friert um die alle 5 Minuten ein... Die Disc ist Kratzerfrei und das Laufwerk kann auch nicht schmutzig oder beschädigt sein da alle anderen Spiele einwandfrei funktionieren... Um einmal auf das Problem näher einzugehen: Auf meiner Ps3 kann ich Immer bis zu 5 Minuten Spielen danach friert das Spiel immer ein... Der Sound, beziehungsweise der Musiktrack, läuft weiter... Wenn es soweit ist dann muss ich die ganze Ps3 am Knopf ausschalten da ich nicht mal ins Ps3 Menü wechseln kann... Muss ich die Disc zurück geben? Neu installieren? (Wie geht das überhaupt? ._.)

Ich bedanke mich jetzt schonmal für jede sinnvolle Antwort...

Antwort
von jogele1, 103

Du kannst die cd zurückgeben mit dem kassenzettel. Da gibts ne 3 tage frist glaub icj

Antwort
von Tronkel, 5

Also die Lösung war bei mir: Ich habe das gesamte Spiel nochmal neu installiert. Wenn das bei euch nicht funktioniert und steigt wie ich auf den Pc um...

Antwort
von IsaacFrost, 39

Hast du das Spiel aktualisiert?

Kommentar von Tronkel ,

Die Aktualisierung Daten heruntergeladen? Ja...

Kommentar von IsaacFrost ,

Hmm ich hab 1zu1 dasselbe Problem, hab das Game mal gelöscht, installiere es erneut vielleicht klappt das dann
Und die dlc lass ich auch mal weg..
Echt dumm sowas 😡

Antwort
von oThokao, 98

Vielleicht ist deine PS3 schon zu alt und hat Probleme.

Kommentar von Tronkel ,

Wie gesagt... Das Bezweifel ich da alle anderen Spiele einwandfrei funktionieren...

Kommentar von oThokao ,

Vielleicht hat deine PS3 nur Probleme mit Saints Row. Kommt halt darauf an welche Spiele denn noch funktionieren. Könnte ja an der Grafik liegen. Oder (wie bereits erwähnt) deine PS3 packt die Engine und all das andere Zeuchs nicht. Wie alt ist denn deine PS3 und was für spiele laufen da noch?

Kommentar von Tronkel ,

Just Cause 2, Gta 5, Metal Gear Solid 5 das packt er alles... Frame einbrüche? keine Spur... Lags? Auch nicht... Naja...

Kommentar von oThokao ,

OK, da hab ich mich geirrt XD Sorry, vergiss was ich da geschrieben habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community