Frage von Prisonofmind1 12.02.2014

Sailormoon kommt ja bald auf Viva... Was erwartet mich?^^

  • Antwort von kagome98 12.02.2014
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    :o von wo weißt du das?

  • Antwort von Mason112 12.02.2014
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Dich erwartet sailormoon

  • Antwort von luzzy94 12.02.2014
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    der Anime hat zumindest eine Story :) ich kann dir zwar nicht sagen ob es extrem tiefgründig war, denn ich war nicht sehr alt als der Anime damals lief :) dennoch interessant, wenn auch kitschig XD es wird mit viel Moral und so gespielt da es sich ja schließlich um das magical-girl Genre handelt :) dennoch, es hebt sich hab von der Masse ! Alle Figuren sind klasse und aufjedenfall nicht oberflächlich gezeichnet , soviel weiß ich noch ^^ witzig ist sie und auch ernst ABER immer noch mit einer ordentlichen Portion Kitsch :))

    es macht aber spaß den anime zu gucken !

    bereite dich nur auf Bunnys extrem hohe stimme vor ! Und darauf , dass es meistens extrem peinlich sein kann wenn sie "Oh Mamoru!" sagt und das 100 mal in einer Folge XP

  • Antwort von Oibadrischl 12.04.2014

    Sailor Moon ist witzig, tiefgründig, manchmal auch traurig- also alles! Kucks dir einfach an!

  • Antwort von Serpiroyal2312 13.02.2014

    Wenn du Sailor Moon kuckst kannst du auf jeden Fall mit vielen Mädchenthemen rechnen...da gehts um Liebe in jeder Variation :unerwidert, erwidert, gleichgeschlechtlich bla...:D und Freundschaft, Verrat... im groß und ganzen ist es ne Soap mit Magical-girl verwandlungen und en bissl sci-fi :D :D

    (Ich denk die haben jetzt Sailor Moon genommen weil diesen Sommer doch die neu-auflage von sailor moon in japan anfängt...anders kann ich mir nich erklären warum die ausgerechnet sailor moon nehmen...könnten mal soul eater oder s ausstrahlen...uwu)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!