Frage von Prisonofmind1,

Sailormoon kommt ja bald auf Viva... Was erwartet mich?^^

Hallo :)

Erstmal zu mir: Ich bin 15 Jahre alt und ein Junge.

Also ich bin neuen Animes gegnüber immer offen und lasse mich auch nicht von der Meinung andere beeinflussen. Mir ist es auch egal ob es nun ein Seinen, Shŝjo oder Shŝnen Anime ist. Ich bin für alles offen. Nun kommt ja bei viva Sailor Moon und ich möchte mich auf keinen Fall zupoilen lassen daher frage ich auch hier direkt die Kenner dieses Animes.

Ich möchte einfach nur wissen was mich erwartet. Das heißt ist der Animes sehr tiefgründig, witzig, ernst, traurig etc. und wie fandet ihr die Story?

Ich würde mich eine Erläuterung diesbezüglich freuen und wie gesagt bitte nicht spoilen :)

lg und schönen Abend noch ^^

Antwort von kagome98,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

:o von wo weißt du das?

Kommentar von Prisonofmind1,

Werbung( "ersetzt" ja jetzt Detektiv Conan...), Facebook(Fanseiten) und Infokanälen(Animefoxy etc.)

hier mal ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=i1y-uT8v5RQ

Kommentar von kagome98,

Yippi:D weißt du vlt was noch ausgestrahlt werden wird oder soll? Hab nämlich gehört das die neuen inuyasha folgen und ranma ausgestrahlt werden soll aber erst im juli oder so:

http://www.fernsehserien.de/inuyasha/community

Naja bei Viva wird DC und One Piece abgesetzt also dann nur noch Sailor Moon. Bei Pro7Maxx kommen einige Animes in Form von "Yep" das wären z.b One Piece, Pokemon und viele solche bekannten Animes. Da musst du mal bei Pro7Max gucken da steht das bestimmt auf der Seite irgentwo. Und dann kommen dann noch Freitag Abend ebenfalls auf Pro7Max "Erwachsenen Animes" wie Wolfs Rain und noch 2 andere.

lg

Also ich habe mal ein bisschen gesucht und habe herausgefunden das einer der Synchronsprecher eine Anfrage bekommen hat ob er weiter Inuyasha synchronisieren möchte. Das ist schon eine weile her aber es heißt das sie bis Folge 167 weiter Synchronisieren wollen

lg

Antwort von Mason112,

Dich erwartet sailormoon

Aha cool ^^

Antwort von luzzy94,

der Anime hat zumindest eine Story :) ich kann dir zwar nicht sagen ob es extrem tiefgründig war, denn ich war nicht sehr alt als der Anime damals lief :) dennoch interessant, wenn auch kitschig XD es wird mit viel Moral und so gespielt da es sich ja schließlich um das magical-girl Genre handelt :) dennoch, es hebt sich hab von der Masse ! Alle Figuren sind klasse und aufjedenfall nicht oberflächlich gezeichnet , soviel weiß ich noch ^^ witzig ist sie und auch ernst ABER immer noch mit einer ordentlichen Portion Kitsch :))

es macht aber spaß den anime zu gucken !

bereite dich nur auf Bunnys extrem hohe stimme vor ! Und darauf , dass es meistens extrem peinlich sein kann wenn sie "Oh Mamoru!" sagt und das 100 mal in einer Folge XP

ok, danke für die tolle Erläuterung :)

lg

Antwort von Oibadrischl,

Sailor Moon ist witzig, tiefgründig, manchmal auch traurig- also alles! Kucks dir einfach an!

mach ich seit ein paar Monaten danke XD

Antwort von Serpiroyal2312,

Wenn du Sailor Moon kuckst kannst du auf jeden Fall mit vielen Mädchenthemen rechnen...da gehts um Liebe in jeder Variation :unerwidert, erwidert, gleichgeschlechtlich bla...:D und Freundschaft, Verrat... im groß und ganzen ist es ne Soap mit Magical-girl verwandlungen und en bissl sci-fi :D :D

(Ich denk die haben jetzt Sailor Moon genommen weil diesen Sommer doch die neu-auflage von sailor moon in japan anfängt...anders kann ich mir nich erklären warum die ausgerechnet sailor moon nehmen...könnten mal soul eater oder s ausstrahlen...uwu)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community