Frage von disastero1ogy, 29

Sailor moon Disney?

Guten Abend :) Freunde von mir haben bald eine Kostümparty unter dem Motto "Disney" .. Meine Frage ist (habe schon viele Freunde gefragt, aber jeder sagt was anderes) ob Sailor Moon dann in gewisser Hinsicht auch dazu zählt.. Also kann ich mich dann als Sailor Moon verkleiden, oder zählt das nicht?

Danke im Vorraus! :)

Antwort
von Febiven, 17

Also Sailor Moon ist nicht von Disney, dementsprechend denke ich das es nicht zählt.

Antwort
von Kirschkerze, 17

Du KANNST als das kommen worauf du Lust hast. "Zählen" tut es aber absolut nicht

Antwort
von Schafpeter, 9

Technisch gesehen: Nein. die Trickfilm-Adaption wurde vom Studio Tōei Animation produziert und nicht von Disney.

Ist halt eher die Frage ob sich deine Freunde nicht ein bisschen flexibel zeigen könnten.

Antwort
von Helfer3450, 9

Ich würde nein sagen, da Sailor Moon ein Magical Girl und keine Disney Figur ist.

Antwort
von Wurstischnurri, 12

Disney hat mit Sailor Moon, bis auf Zeichentrick, nichts zu tun. Ich würde es für deplatziert halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten