1

sailor moon

Frage von eisbluemchen eisbluemchen

kennt ihr noch diese sailor moon filme? nicht die die auf rtl2 regelmäßig liefen, sonden die wo ganz selten mal kamen. Bei einem da ging es um so ein schiff was nacht die kinder aus dem bett geholt hat und mit eiem schiff in so ein süßigkeitenlangd oder so ähnlich gebracht hat??? wie hieß der film??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von SailorJupiter SailorJupiter

"Reise ins Land der Träume", "gefährliche Blumen" und schneeprinzessin kaguya". Alles kann man (allerdings in grottiger quali) auf YouTube anschauen. Viel Spaß! LG Jupiter

• 0
    Antwort von CookieLove CookieLove

das ist reise ins land der träume :)

• 0
    Antwort von xCanimSeninx xCanimSeninx

der kurzfilm heißt 'Reise ins Land der Träume' auf youtube könntest du es ganz leicht finden

• 0
    Antwort von 4BlattKlee 4BlattKlee

Ich habe alle 3 Spielfilme auf VHS :) Ansonsten gab es 200 Episoden.

• 0
    Antwort von eisbluemchen eisbluemchen

habe reise ins land der träume gemeint :)

• 0
    Antwort von streberin streberin

ich glaube das war auch ne serie aber du kannst alles bei youtube gucken, so filme waren solche wie Schneeprinzessin kaguya oder Gefährliche Bulmen usw

Kommentar von eisbluemchen eisbluemcheneisbluemchen

bin schond abei finde aber nciht das was ich meine

• 0
    Antwort von eisbluemchen eisbluemchen

mir fällt grad noch ein, dass da immer eine junge mit einem instrument durch die straßen lief...um die kinder zu wecken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.