Frage von Annemaier, 6

Sahnetorte kühlen?

Hallo ihr lieben. Ich habe beim Konditor eine Sahnetorte bestellt die ich morgen für eine Feier benötige. Ich hab sie jetzt schon zuhause und leider passts sie mit Schachtel nicht in den Kühlschrank. Es sind aber Rosen aus Sahne oben deswegen darf sie keinesfalls zerinnen. Deswegen hab ich sie ins freie gestellt und will sie dort über Nacht lassen. Sie ist in einer Kühlbox deinen und ich habe dazu ein sack Gefrierte Erbsen dazu gelegt.

Reicht das? Heute Nacht hat es 10-7 grad. Ist das kühl genug?

Danke im Voraus

LG

Antwort
von chichi700, 6

Ja das ist kühl genug.
Verschliesse die Schachtel einfach gut wegen den Tieren

Kommentar von Annemaier ,

Es ist in einer verschlossenen Kühlbox. Also dürfte nichts sein. 

Also sind 10 grad nicht dragisch?

Kommentar von chichi700 ,

Nein ich denke nicht. Die Rosen sind sehr wahrscheinlich aus Marzipan oder so. Das schmilzt nicht so schnell

Kommentar von Annemaier ,

Die Rosen sind aus Sahne...

Kommentar von chichi700 ,

Achso das wird auch kein Problem sein

Kommentar von Annemaier ,

Super, vielen Dank! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten