Frage von aaran2005, 44

Sahnespender, aber welchen kaufe ich?

Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Sahnespender und bin jetzt schon eine Weile am vergleichen. Dabei finde ich meist die Sahnespender von ISI oder Mosa. ISI ist etwas teurer, wirkt dafür aber hochwertiger. Wichtig ist mir das er eine Füllmenge von wenigstens 0,5L haben sollte. Espumas möchte ich damit nicht herstellen. Wisst ihr ob die Qualitätsunterschiede zwischen ISI, Mosa oder anderen Anbietern sehr groß sind? Ist der Preisunterschied gerechtfertigt? Wie ist eure Erfahrung? Was könntet ihr empfehlen?

Antwort
von Pummelweib, 23

Schau mal, vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.shopzilla.de/sahnespender-test/produkte/

Oder hier: http://1a-tests.de/sahnespender/

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Herb3472, 20

Wir verwenden in unserer Restaurantküche ausschließlich isi-Sahnespender, weil sie für den professionellen Einsatz robust genug sind. Alles andere ist "Spielzeug" und kommt im Endeffekt teurer.

Antwort
von mloeffler, 21

Wenn Du den Sahnespender wirklich benutzen willst kann ich Dir nur den ISI Gourmet Whip empfehlen. Den habe ich jetzt seit Jahren. Alle anderen die wir vorher hatten, haben nicht lange gehalten.

Antwort
von Rosswurscht, 10

ISI Gourmet Whip.

Kost einmal Geld, macht immer Spaß.

Kommentar von Salzprinzessin ,

Genau! Meinen habe ich sicher schon an die 20 Jahre - Edelstahl außen. Davor hatte - und habe ich immer noch in Reserve - ebenfalls ISI, aber lackiert. Da die Lackierung an diversen Stellen abgeplatzt war, und damit die "Schönheit" dahin, habe ich mir dann den aus Edelstahl gekauft. Der andere steht aber in Reserve, z.B. eben mal für ein Espuma, ist also nach wie vor voll funktionsfähig. Ich liebe meine ISI und würde nie einen anderen kaufen.

Antwort
von michael41987, 19

Hey, ich habe mir vor ca. 7 Wochen auch einen Sahnespender gekauft und ich habe mich für den Sahnespender ISI Gourmet Whip entschieden und ich habe den Kauf nicht bereut. Sehr gutes Gerät. Viele gute und nützliche Informationen dazu findest du auch hier:  www.sahnespender-shop.de   Kaufe dir lieber kein No Name billig Gerät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten