Sahnekuchen nicht im Kühlschrank. Noch essbar?

3 Antworten

Solange es noch schmeckt. Kann halt sein das dir es danach nicht so gut geht. Aber probieren geht über studieren.

Wenn es noch gut ausseiht, gut richt und gut schmeckt, kannst du es noch essen...LG Pummelweib :-)

Mach Dir keine Gedanken - wenn er nicht in der Sonne oder richtig warm gestanden hat, ist Sahnetorte auch nach 3 Tagen noch genießbar. Dann allerdings würde ich ein bißchern aufpassen.... Wenn er nicht komisch/sauer schmeckt und eklig aussieht, kannst Du ihn bedenkenlos essen.