ich möchte sahne machen hab aber keine sahne zuhause ;D hab nur sahnesteif was kann ich statt der sahne noch nehmen?
Ich möchte Autofahren, habe aber kein Auto. Hab nur Reifen hier. Was kann ich tun?

Auweia. Diese Frage sollte gekrönt werden!
OSQuest am 21. Juni 2009 16:39 warum? nur weil du keine Antwort weisst.
Volker13 am 21. Juni 2009 16:41 Für solche beknackten Fragen gibt es keine Antwort.
OSQuest am 21. Juni 2009 16:42 noch irgentwelche Erkenntnisse?
monja1995 am 21. Juni 2009 16:43 Ich finde die Frage nicht beknackt, denn dafür gibt es eine Lösung
wolfgangpaul am 7. November 2009 15:02 Es gibt nun mal keine "beknakten"Fragen, nur solche Antworten. Denn wenn einer was nicht weis fragt er !!!Es gibt nun mal Leute die wissen nicht alles, und andere wissens eben. deswegen wird gefragt und wer ne richtige Antwort weis gibt nen Tip. So einfach isses. selbst scheinbar unsinnige Fragen sind Fragen.
Ich kann dir auch eine Antwort geben- ohne Antwort!

Nimm Milch und einen Milchaufschäumer, die Milch wird genau so fest wie Sahne und ist sogar noch kalorienärmer und das Sahnesteif kannst Du weglassen, das ist unnütz wie ein Kropf. Übrigens auch bei Sahne nicht nötig
Volker13 am 21. Juni 2009 16:42 Glaube ich nicht!
monja1995 am 21. Juni 2009 16:44 Ist aber so, seitdem ich das das erste Mal machte, will meine Familie keine normale Schlagsahne mehr haben. Geht auch mit dem Sahneshaker von Tupper, aber ich nehm lieber den Milchaufschäumer. Der Vorteil ist auch, dass die Milch extrem lange nicht zusammenfällt

Nimm doch das EIWEIS zum schlagen dann hast du auch Sahne
witzige antwort =)
sieh mal in der Tipp-Abteilung nach, da bekommst du Hilfe bei so einem Problem
lol.
(hab vor lachen gegen den bildschirm gerotzt ^^)