Sahara-Regen:Wie Auto putzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also hast du eingetrockneten Sand aufm Karren? Nen normales Autoshampoo mit nem Schwamm und ner weile Arbeit wird wohl helfen oder wenns das nächste mal 2, 3 tage durchregnet draßen stehen lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessant...was für ein Auto hast Du denn und wo gab es einen "Sahara Regen"??? (kenne nur Sahara-Staub!?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrCrack
01.10.2016, 17:36

Meine ich natürlich, sorry :-) Ganz sicher weiß ich es nicht, finde aber auch keine andere Erklärung, da das Zeug offensichtlich vom Himmel kam. War zwar in dem Zeitpunkt nicht in der Region, habe aber von niemand anderem etwas mitbekommen... Ist ein ganz normaler glänzender Lack, weiß gerade die Bezeichnung dafür nicht.

0

Was möchtest Du wissen?