Frage von samsungs44, 101

Sahara ist doch die größte Wüste Der Welt?

Antwort
von BVBDortmund1909, 45

So schaut's aus (größte Sandwüste)

Auf Platz 1 steht die Eiswüste Antarktis und auf Platz 2 die Eiswüste Arktis.

Liebe Grüße.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 30

schau mal, da ist es schön aufgelistet...

http://www.reiseblogonline.de/top-10/die-10-groessten-sandwuesten-der-welt/
Antwort
von Lavendelelf, 6

Warum stellst du die Frage denn nochmal (wurde ja schon gelöscht). Ich habe dir doch hier geantwortet, dass die Sahara die größte Sandwüste ist.

Mit google hättest du die Antwort in 10 Sekunden gehabt, ohne dieses wirrwarr.

Antwort
von Herb3472, 32

Die weltweit größte Sandwüste ist die Rub al-Chali in Arabien

Zitat aus

https://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCste

Antwort
von OnkelSchorsch, 53

Nein.

Schau: https://www.taschenhirn.de/geografie/groesste-wuesten/

Am größten ist die Antarktis, gefolgt von der Arktis. Erst dann kommt die Sahara.

Antwort
von MrHilfestellung, 61

Nein, die Antarktis.

Kommentar von samsungs44 ,

Antarktis ist doch eine Eiswüste

Kommentar von MrHilfestellung ,

Du hast ja nicht geschrieben, dass du nur Sandwüsten suchst.

Antwort
von Simbulator, 38

13.200.000 Antarktika Antarktis 2. 8.700.000 Sahara Afrika 3. 1.560.000 Australische Wüsten Australien 4. 1.300.000 Arabische Wüsten Asien 5. 1.040.000 Gobi Asien 6. 900.000 Kalahari Afrika 7. 330.000 Takla Makan Asien 8. 320.000 Sonora Nordamerika 9. 273.000 Karakum Asien 10. 273.000 Tharr und Cholistan Asien

Kommentar von voayager ,

Afrika hat nicht nur die Sahara aufzuweisen, da gibt es ja noch die Kalahari, die Namib und oben bei Somalia/Eritrea ist ne weitere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten