Frage von Windspender, 19

Sah Mario Basler die Transe Edona beim Duell wirklich nicht und schlug zufällig rauf oder wusste er wo das Ding stand?

Antwort
von MarcellDa, 18

Guck mal gute Fernsehserien und nicht so nen Trash wo eh alles gescriptet ist.

Kommentar von Windspender ,

Ich weiß, aber fand es lustig, wie die Szene geloopt wurde und Mario Basler immer und immer wieder auf das Ding, mit dem Luftknüppel,  einschlug :D 

Da haben die Macher sich ne tolle Szene ausgedacht. Krass das solche Transe mitmacht. Entweder ist die wirklich dämlich / lächerlich oder ne Schauspielerin, die wir bald in andere DailySoaps wiedersehen :)

Kommentar von MarcellDa ,

Ich habs eh nicht gesehen. Mein Niveau ist über RTL oder wo auch immer so ein scheiß läuft.

Kommentar von AuroraBorealis1 ,

Niveau hin oder her. Manchmal braucht man was zum lachen oder warum schaut man sich Helge Schneider oder Kurt Krömer an ? Nicht wegen dem Niveau, oder ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten