Frage von SchnuqqiiMausii, 24

Sah jemand die selbe Gestalt wie aus scream?

Damals als ich so ca. Im Alter 9-10 war bin ich halt ganz normal als schlafen gegangen Licht aus gemacht meine mam hat noch gute Nacht gesagt und da wollte ich halt einschlafen und dann hab ich schnell zu meinem Stuhl rüber geschaut ich hatte neben meinem Bett halt so ein Stuhl und dann saß er da.. Ich habe nach meiner Mam geschriehen dann ist sie gekommen er war weg ich hab es ihr erzählt aber sie sagte es seie nur Einbildung aber ich weiß ganz genau das es die Realität war ich kann sowas unterscheiden. Wer hat ihn auch gesehen

Antwort
von LeFonque, 17

Das Gehirn kann einem gerade in diesem Alter Streiche spielen. Es ist nicht möglich, dass jemand da war und dann weg...

Antwort
von Dissapear1519, 12

Hey

Ja ich weiß was du meinst aber diese Scream figur hat sich durch die Medien eingebrannt und jeder könnte behaupten ihn gesehen zu haben. Das ist genauso mit geistern oder slendermann etc.

Es heißt zwar immer Kinder haben einfühlsamere Sinne als ein erwachsener was auch stimmt. Zeigt aber auch gleichzeitig das Kinder leichter zu beeinflussen sind und somit auch mehr sich demnach einbilden können.

Antwort
von MrMiles, 14

Im Fernsehn habe ich ihn gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten