Frage von DarkRiver123, 40

Saguru Hakuba,Detektiv Conan?

Hey Leute, ich wollte mal fragen in welcher Folge von Detektiv Conan Saguru Hakuba das erste mal auftaucht. Ich habe bis jetzt nur die ger-dub Folgen und weiter bis Folge 375 geschaut. Ist aber schon länger her. Und ich glaub 16 Filme. Aber ich erinnere mich nur ihn in einem der Filme gesehen zu haben dort wo die Liebsten von den Detektiven in miracle land oder so festgehalten werden. Jedenfalls liegt es wahrscheinlich daran dass es schon lange her ist dass ich Detektiv Conan geschaut habe. Fals ihr es wisst,verratet es mir bitte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johann003, 40

Er taucht in Folge: 236, 237, 238 & 479 auf. ;)

Antwort
von Cavalorn37, 30

Mit dem Film meinst du den 10. Film – Das Requiem der Detektive und das ist nicht Hakuba der dort auftaucht sondern Kaito Kid der sich als Hakuba verkleidet hat.

Kommentar von DarkRiver123 ,

ja den meine ich. Wirklich? woher wusste man denn dass es kaito war? ich hab mich nur am ende des films gefragt wo hakuba verschwunden ist xD

Kommentar von Cavalorn37 ,

Sonoko glaubt ja ihre ID verloren zu haben allerdings hat Kid diese gestohlen und sich als Hakuba ausgegeben um Conan und Heiji unauffällig zu helfen da die Täterin am Ende es auch auf ihn abgesehen hat. Kid wusste, wie man am Ende sieht als er alle vor der Explosion gerettet hat, von der "Geiselnahme" und außer dem gab es außer dem Detektiv der zu Beginn angeblich getötet wurde, Heiji und Kogoro keine weitere Einladung wodurch Hakuba nie eine bekommen hat und somit auch keine ID bekommen hat.

Sprich Hakuba hatte keinen Grund dort zu sein und erst recht keinen so zu tun als würde man ihn ebenso erpressen im Gegensatz zu Kid.

Kommentar von DarkRiver123 ,

oh ja stimmt! oha ich hab das gar nicht realisiert.ich dachte mir nur so "hää ist jetzt sonoko die wichtige person von hakuba?" xD aber warum hatte sonoko auch diese ID wenn kein Detektiv ihr hätte helfen können?

Kommentar von Cavalorn37 ,

Die IDs sind für VIPs gedacht allerdings sind alle di man im Film sieht außer Sonoko´s von Suehiko modifiziert worden.

Antwort
von Titania1998, 13

Er taucht auch in der Spin off Serie Magic Kaito Kid auf :)

Kommentar von DarkRiver123 ,

ja. ich kannte ihn auch nur von dort xD