Floeich am 15.04.2007 um 19:07 Uhr
Ich wollte wo eine Antwort geben. War aber nicht rassistisch denn ich bin ja selbst kein Rassist war nicht auf irgendeine weise Sexistisch oder Bedrohlich. Komme nicht nach. Kann jemand von GF mir das sagen? Hab text behalten um Ihn sonst jemandem vom Team zu senden.

Auch nach dreimaligem Lesen Deiner Frage weiß ich nicht, warums überhaupt geht ...

Das ist nur eine Sache zwischen Dir und GF und Du wendest Dich wohl besser an die "Hilfe". Wenn Du willst, dass wir Benutzer dazu etwas sagen, musst Du den Wortlaut nochmal veröffentlichen.
loopwithme am 15. April 2007 20:29 ...und wenn sie das tut, dann bekommt sie wieder die Meldung, dass der Text gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen hat...
soust am 15. April 2007 20:37 Vielleicht in Anführungszeichen, also eben nur zitiert?

Erstens weiss ich gar nicht wie ich mich bei den GF Admins Persönlich melden kann.
Es ging darum das ich hier: http://www.gutefrage.net/frage/eltern-toeten-ihr-kind-warum
Dort wollte ich Nen kommentar abgeben und musste ihn trastisch kürzen. Ich nehme an es nahm mir den Text nicht an weil ich den Diktator vom 2 Weltkrig erwähnte obwohl ich Ihn in keinster weise in ein Positives licht rückte denn ich bin strikt gegen Rassismus.
So mal schauen ob es mir nun diesen Text Akzeptiert...(((-;
Lg Flöich
Hast Recht,ich auch nicht !!!!
Habe auch nichts verstanden...
Wo bitte gehts zum Bahnhof? Versteh` nur diesen.
Danke - ich dachte schon ich wär die Einzige...