Frage von billowe, 40

Sagte Hodor immer wieder Hodor, weil er ein Vision hatte, das er die Tür zu Halten musste?

Antwort
von DeadlyEnemy, 16

die bücher sind auch englisch: HOld the DOoR -> Hodor. weil bran ja diese vision hat, wo hodor noch "normal" in der burg ist, während die skelett-fiecher da rein wollen und hodor hebt ja die tür zu und das mädchen schreit immer, dass hodor die tür zu halten muss und dann kriegt hodor nen anfall und sagt nurnoch hodor

Antwort
von Lyn0308, 16

Und es ist keine Vision. Es ist ja in der Zukunft wirklich passiert, deswegen ist der so "hängen geblieben "

Antwort
von DoOoO, 6

Yes, Captain Obvious!

Antwort
von hydrahydra, 13

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18504617.html

Antwort
von Lyn0308, 13

Ja "hold the door:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten