Frage von Stevenaiko, 59

sagt zu anderen?

wenn ich zu einem Mann sage, dass ich mit dir gerne zusammen essen möchte, hättest du Lust"? Aber er hat das zu anderen gesagt. Ist es in ordnung??? Mag dieser Mann mich?? oder ist dieser Mann problematisch?

Antwort
von TheLegendary, 33

Er will wahrscheinlich ein bisschen bei seinen Freunden damit angeben, dass du ihn ausführst, nimm es als Kompliment :)

Kommentar von Stevenaiko ,

Aber es ist privat!!!nicht??? wenn er sagt, bedeutet dass es nicht wichtig für ihn ist. richtig???

Kommentar von TheLegendary ,

Hast du dich noch nie über etwas gefreut und es dann deinen Freunden erzählt? Selbst wenn die damit gar nichts direkt zu tun haben?

Kommentar von Stevenaiko ,

Findest du dass es gut ist??????dass er solche Privates zu anderen erzählt????

Kommentar von TheLegendary ,

Ich kann es nachvollziehen, allerdings stehe ich neutral dazu, ich habe keinen Mitteilungszwang, verstehe es allerdings, dass andere ihn haben.

Naja es ist eine Verabredung. Ihr werdet in der Öffentlichkeit sitzen, man wird euch sehen können und wieso sollte man es verschweigen?

Kommentar von Stevenaiko ,

er ist ein Freund meines Dozentes, ich bin noch studentin, Er sagt jetzt schon zu meinem Dozent. Wie wird mein Dozent an mich denken????

 wenn er sagt,bedeutet dass er mich nicht mag und es unwichtig für ihn ist. Richtig???

Kommentar von TheLegendary ,

Ich habe das Gefühl, dass du willst, dass du unwichtig bist für ihn ... Würde er es weitererzählen, wenn du ihm egal wärst? Hätte er dann überhaupt die Einladung angenommen?

Kommentar von Stevenaiko ,

er hat zu anderen gesagt. ich finde er problematisch ist!!

es ist gut!! wenn er mir sagt dass er mich mag, dann ist es schwer für mich.

ich weiss nicht was er mich sagen würde, er hat nicht meine Email geantwortet, aber wollte was zu mir sagen, aber ich war sofort weg.. besser weiss ich nur dass er meine Email nicht antwortet und keine Lust auf mich.

Außerdem fidne dass er problematisch ist. weil er sowas privates zu anderen sagt!

Kommentar von TheLegendary ,

Nicht jeder schaut täglich in seine Mails und in der Flut von Mails, die man bekommen kann, kann eine einzelne Mail leicht unter gehen, benutz einen messenger, wenn du über internet mit ihm schreiben willst.

Du hast dir allerdings zu seinem Verhalten offensichtlich schon eine Meinung gebildet und ich werde dich nicht umstimmen können, ich habe dir meine Logik dargelegt, mehr kann ich nicht tun.

Kommentar von Stevenaiko ,

du findest dass er nicht problematsich ist, sonder er ist glücklich deswgeen hat er das zu anderen gesagt????

Kommentar von TheLegendary ,

Genau.

Kommentar von Stevenaiko ,

omg!!!

 Warum finde ich dass es privat ist und man darf nicht sagen???

außerdem finde ich dass es ihm unwichtig ist wenn er so was zu anderen sagt!

wieso??

Kommentar von Stevenaiko ,

Falls mein Dozent weiss dass ich seine Freundin bin, wie wird mein Dozent denken??? ist es schlimm für mich? Er ist ein kollege von meinem Dozent , ich bin die Studentin meines Dozents.

Kommentar von Stevenaiko ,

Was bedeutet es wenn er glücklich ist? warum ist er glücklich? wegen des Essen oder weil ich ihn mag???

Kommentar von Stevenaiko ,

aber allgemein soll es nicht gut sein wenn man es zu anderen sagt, richtig??

Antwort
von CoOperative08, 29

Bitte drücke dich deutlicher aus... Man versteht nicht was du fragen möchtest...

Kommentar von Stevenaiko ,

mag dieser Man mich ??

Antwort
von Mignon2, 59

Ich verstehe deine Frage nicht. Wenn dich ein Mann zum Essen einlädt, hat er Interesse an dir.

Kommentar von Stevenaiko ,

ich lade ihn, aber er sagt zu anderen!!!
ich dachte das privat ist!

er sagt das bedeutet dass er mich nicht mag, richtig?

Kommentar von Mignon2 ,

Wenn er deine Einladung annimmt, hat er sehr wahrscheinlich Interesse an dir. Wenn nicht, dann nicht.

Kommentar von Stevenaiko ,

aber ich kann nicht verstehen,warum er sowas zu anderen sagt!!

Sowas soll meiner Meinung nach man nicht sage, weil es privat ist. Aber er... dann finde ich dass dieser Person problematisch ist??

Kommentar von Mignon2 ,

Er ist ein freier Mensch und kann andere Personen zum Essen einladen. Er hat keine Beziehung mit dir, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Kommentar von Stevenaiko ,

wir sind nur normaler Freunden jetzt. keine Beziehung!

Mag er mich ? oder ist er problematisch??

Kommentar von Mignon2 ,

Da du keine Hintergrundinformationen schreibst, kann man das nicht beurteilen. Du mußt es selbst herausfinden. Alles Gute und viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten