Frage von jeessyyii97, 99

Sagt whatsapp Status etwas über eine beziehung aus?

Antwort
von Y0DA1, 99

Ja, wenn drin stehen würde: "Ich bin in einer Beziehung"

Was soll es schon aussagen, wenn was anderes als direckt so was drin stehet?

Kommentar von ReckerM82 ,

:D

Antwort
von Plautzenmann, 62

Die beste Aussage über den Status einer Beziehung kann Dir der Mensch geben, der in dieser Beziehung involviert ist, und nicht sein Smartphone.

Am besten fragt man einfach (persönlich, wohlgemerkt) nach.

Spekulieren kannst du so viel du willst, aber Gewissheit liefert nur die direkte Konfrontation. Ran an den Feind!

Antwort
von NomdePlume99, 44

Hallo jeessyyii97,

es ist immer die Frage was man darein interpretiert, und so lange du nicht alle Fakten kennst ist es müßig darüber nach zu denken.

Antwort
von LonelyBrain, 62

Eher über das Alter und die geistige Reife.

Antwort
von Der2EliasKr, 54

Hmm also wenn da steht "in einer Beziehung" kann man ja nur denken=
Achsoo er ist gerade auf dem Klo

Antwort
von Krunos, 55

kommt drauf an, was die Person drinnen hat. Wenn da steht "Joa man bin voll cool und so" dann sagt das nichts aus aber wenn da steh "Ich liebe dich mein Honney" dann schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten