Frage von Abby15, 60

Sagt sie es morgen meiner Lehrerin?

Hallo, und zwar : heute war unsere Lehrerin nicht da. Und es war Pause wir sind security das heißt:wir sollen aufpassen das die Kinder draußen bleiben. Und da war jetzt eine Lehrerin die ich nicht kannte und meine religionslehrerin. Ich habe meine religionslehrerin gefragt wie heißt die (Lehrerin die ich nicht kannte) hat sie gesagt: so nicht. Frag anders. Und dann hat sie mich gefragt warum ich so aufgewühlt bin. Hab ich gesagt ich hab Stress Zuhause. Und dann hat sie mich gefragt ob ich meine Tabletten genommen hab hab ich gesagt Nein. Und dann hab ich gesagt das ich Stress Zuhause hab. Und dann habe ich ihr halt erzählt warum ich Stress Zuhause hab. Meine Lehrerin weiß das ich Stress Zuhause hab...jetzt meine Frage:sagt meine religionslehrerin das morgen meiner Lehrerin oder nicht? Danke für die Antworten

Antwort
von andre18BS, 38

Kann gut sein das sie ihr das sagt aber das glaube ich nicht
Vielleicht wird dich die Lehrerin morgen fragen ob es zu Hause wieder besser geworden ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten