Frage von xBlinQzzz, 24

Sagt sie die wahrheit oder lügt sie?

Hi ich habe ein Mädchen kennengelernt wir snapen und haben uns schon getroffen so... Sie hat mich letztens ignoriert als ich sie dann nach einem Tag angeschrieben habe meinte sie ich hätte sie ignoriert ob hat behauptet das bei ihr stand das ich ihren letzten snap für x stunden geöffnet habe aber bei mir stand das sie meinen snap vor x stunden geöffnet hat.

Gibt es einen bug oder lügt sie nur.

Antwort
von Secretstory2015, 12

Die heutige Jugend ... Warum auch normal kommunizieren? Pfeift doch mal auf die Technik und trefft euch einfach. Da kann sowas nicht passieren. Meine Güte, was habt ihr für Sorgen!?

Kommentar von xBlinQzzz ,

das Problem... ich bin in meinem letzten Schuljahr und muss
mich auf die schule konzentrieren und hab halt nicht so viel Zeit da sind die
apps schon praktisch

Kommentar von Secretstory2015 ,

Also ich hab trotz Abistress ne Beziehung auf die Reihe bekommen, trotz Studium und Prüfungen und trotz eigenem Firmenaufbau. So schwer ist das nicht. Man schreibt halt mal auf WhatsApp zwischendurch, den Rest der Zeit sieht man sich oder eben nicht. Man muss doch nicht immer im Dauerkontakt stehen!

Kommentar von xBlinQzzz ,

Da hast du recht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten