Sagt sie die Wahrheit oder belügt sie mich,Sie hatte einnfach Kino abgesagt..was meint ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube ,dass sie schon die Wahrheit sagt, aber wenn sie das nächste Mal wieder nicht auftaucht solltest du definitiv mit ihr Schluss machen. Du kannst sie ja auch einfach mal anrufen und sehen was sie sagt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenns so schon anfängt. ... das hat nix mit dem alter zu tun aber ich bezweifle dass ne Beziehung unter solchen Voraussetzungen eine Zukunft hat. Zumal man nicht über WhatsApp schreiben zusammen kommen und von Liebe reden kann. Ich würde mich deswegen jetzt nicht all zu sehr in diese Sache rein steigern. Dann ist die Enttäuschung später nicht all zu groß. Wünsche dir alles Gute 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich lächerlich finde ist das sie dich nicht treffen wollte weil sie nicht sicher sei ob sie dich liebt. Sie muss nicht lügen aber wenn sie irgendwie alles auf einmal sagt ( schuhe, vater, krankenhaus) klingt es für mich nach einer lüge doch das weiss man nicht. Wart auf ihre antwort und wenn sie höchst wahrscheinlich nein sagt dann frag was mit ihrem vater seie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Ihr die Geschichte nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir verarscht vorkommen. Und dass gerade an diesem Zeitpunkt wo ihr ins Kino gehen wolltet, ihr Vater Krank wird, scheint mir unglaubwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat sie gemerkt das es nicht passt oder sie Sagt wirklich die Wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?