Frage von WanderIgelchen, 16

Sagt sie das nur so oder will sie beeindrucken?

Hallo :)

Vor circa 3 Monaten lernte ich eine Frau im Internet kennen. Zur Zeit kann ich leider 0 einschätzen, ob sich Gefühle bei ihr entwickelt haben. Na ja, das so nebenbei :) Ich habe ihr letztens ein Bild meiner Lieblingssängerin geschickt und meinte "diese Augen* - *", da meinte sie "Ich hab genau die gleiche Augenfarbe! :)", danach eins, wo sie am Strand rennt (passte zum Gespräch) dann meinte sie "Ich sehe genau so aus :)". Da frage ich mich, ob sie das einfach nur sagt oder ob sie mich vielleicht damit.. beeindrucken will? ich treffe sie morgen und ich würde zu gerne wissen, ob das ein Date ist oder nicht, direkt fragen will ich nicht... Wie seht ihr das mit den Kommentaren? :)

LG

Antwort
von Becca22, 5

Schau wie's läuft und entscheiden dann, ob es ein Date war;)
(ja, denke sie will dich damit ein bisschen beeindrucken, aber ich kenne sie ja nicht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten