Frage von danielschneider, 113

Sagt nicht geh zum Arzt will wissen was das ist?

Hab seit paar Wochen komische Flecken auf der Brust

Antwort
von Jekanadar, 44

Sieht wie eine Allergie aus, aber wenn du wirklich wissen willst, was du dir eingefangen hast: Geh zu einem Arzt.
Auch wenn du es nicht hören willst. Hier können wir nur raten
(Und dann wird es früher oder später Krebs sein. Denn alles, was man im Internet an Symptomen googelt ist früher oder später Krebs)

Kommentar von danielschneider ,

Ja hast recht aber wollt erstmal wissen was es sein könnte

Kommentar von DerOnkelJ ,

Das kann alles mögliche sein! Auf einem Handyfoto kann man nichts erkennen, weil es auf viele Feinheiten ankommt. Das kann eine Allergie sein, eine Stoffwechselstörung, eine Unverträglichkeit, oder Brusthaare die anfangen zu wachsen. Das kann wirklich nru ein Arzt beurteilen.

Antwort
von Rendric, 51

Könnte eine allergische Reaktion sein. Geh zum Arzt.

Kommentar von danielschneider ,

Ich geh am 17.7

Kommentar von Rendric ,

Bis dahin ist es vermutlich weg. Juckt es, schmerzt es?
Seit wann und durch was hast du es?

Für mich hat es die meiste Ähnlichkeit mit Hautkontakt mit Brennnesseln.

Antwort
von JoniBononi, 26

Sieht aus wie ein Hautpilz.

Dagegen gibt es eine Salbe.

Allerdings müsstest du dafür zum Hautarzt

Kommentar von danielschneider ,

Ja wollt es erst mal wissen hab am 17.7 Termin 

Antwort
von Miesepriem, 18

Was erwartest du hier? Ferndiagnosen? Ärztliche Ratschläge von Laien?

Die einzige Antwort auf deine Frage weißt du selber. Geh zum Arzt.

Vielleicht ist es ansteckend oder unheilbar wenn man länger wartet...

Wer weiß das schon außer einem Arzt?

Also zackig ab zum Doc! =)


Antwort
von oki11, 35

Sind die auch an den Beinen und in den Handflächen und Fußsohle?

Kommentar von danielschneider ,

Nein nur auf Brust und rücken 

Antwort
von domi158, 21

Geh zum Arzt.. Hast du Angst vor Ärzten oder was? Da meine Glaskugel kaputt ist, ich meine Teufelskarten in der Waschmaschine mitgewaschen habe, mein Pendel gerissen ist und ich leider Gottes auch kein Arzt bin, der Ferndiagnosen erstellen kann, kann ich dir nicht helfen..

Antwort
von nwaler, 12

Was sollen wir dir denn Antworten? Geh nicht zum Arzt. Wir sehen durchs Internet was für eine Krankheit das ist....

MFG Näät

Antwort
von snatchington, 26

ich sag es nicht, aber ich schreibe: Geh zum Arzt

Antwort
von Zakalwe, 16

Fahr zum Arzt.

Antwort
von erikology, 4

Könnte eine Allergie sein.

Antwort
von ersterFcKathas, 20

sorry... du mußt zum hautarzt... könnte ein pilz sein

Antwort
von kreuzkampus, 14

Du willst uns befehlen, was wir Dir nicht zu sagen haben? Dann frag' woanders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten