Frage von milla2001, 30

sagt mit eure Meinungen und wie kann ich den Kopf ausschalten?

Also mein Freund hat sein Handy geschrottet sodass wir nur über Skype schreiben können. Er hat mir über den Tag das alles geschrieben mit Herz bla bla! Aufjedenfall hab ich gestern Abend bisl gespamt und ich hab voll das schlechte Gewissen (aber er war ja nicht online sodass er antworten könnte ) ....jetzt ist er aber übers Wochenende weg gehfahren und kann nicht schreiben ... Das macht mich richtig traurig und ich vermisse ihn .. Das Problem ist er kommt morgen Abend erst wieder und ich weiß nicht mal ob er an seinen Computer geht und mit mir schreibt .. Der Gedanke daran zerbricht mir grad den Kopf... Habt ihr vlt einen Tipp wie ich den Kopf ausschalten kann .

Antwort
von GainwardGTX, 9

Mach dir Keine Gedanken. Er wird dir schreiben. Ganz bestimmt. Schließlich liebt er dich. Er ist auch von dir getrennt und vermisst dich genauso wie du ihn.

Kommentar von milla2001 ,

Ich hab nur Angst das er sich nicht meldet weil er von der Reise so müde ist und somit unser Treffen nicht wahrnimmt :x

Kommentar von GainwardGTX ,

Das kann sein. Aber ich kann mir das nicht vorstellen. Meier Freundin schreibe ich immer. Auch wenn ich tot müde bin werde ich mich melden. Lenk dch solange ein bisschen ab...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten