Frage von exolord, 57

sagt mir wer was ich tun soll?

meIne mom ist viel zu klammern darum kann ich nur den ganzen Tag daheim Sitzen und zocken dann beschwert sie sich auch noch drüber das ich zocke und wenn ich was machen will zb allein raus geh'n heißt es nur Nein was soll ich bitte sonst machen

Antwort
von schattenkuss123, 15

Wenn es wircklich so schlimm ist. Rede mit deiner mutter nochmal und sag ihr wenn sie sich nicht ändert ziehst du aus.

Fertig. Wende dich ans Jugendamt die helfen dir dann eine Wohnung zu finden und co.  Sie werden dich auch finanziel unterstützen.


Antwort
von derajax, 18

Lerne für die Schule. Deutsch würde ich empfehlen.

Kommentar von exolord ,

hab keine hab ein Job zu dem ich nicht hin darf

Antwort
von haggg, 11

Bald wirst du 18 da hat sie dir nichts mehr zu sagen

Antwort
von Spucki112, 11

Frag deine Mom mal wieso sie was dagegen hat. Reden kann helfen ;)

Antwort
von NEENPA, 22

Geh raus, mach was mit Freunden. 

Kommentar von exolord ,

sie lässt mich ja nicht 

Kommentar von NEENPA ,

Du hast geschrieben: ,,Wenn ich alleine rausgehe sagt sie nein´´ Sag ihr das du weder nur zocken noch rausgehen darfst. Geh einfach raus, sag ich gehe ignorier die Sachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community