gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

sagt mir was ich tun soll

gefragt von noped am 07.11.2009 um 1:03 Uhr

Hey leute,hm..ich weis is nicht grad die beste lösung, aber ich brauch einfach mal rat von leuten die vll ne erfahrung haben.
Also..es liegt an meinen eltern mehr an meiner mutter, ich hatte noch nie die SOO vielen freiheiten aber ich hatte paar. Es hat diesen sommer angefangen, eine freundin nahm drogen usw, besser gesagt meine beeste freundin die jedes wochenende bei mir war & wir alles zusammen gemacht haben & dass hat meine mutter halt erfahren . Meine freundin nimmt aber nix mehr, es war nur sone erfahrung für sie. Aber meine mutter hat deswegen angst. ich kann dadurch nix machen ,ich hab sie gefragt ob ich nachts raus gehen darf mit freunden die antwort war "NEIN" ich mein was soll ich daheim tun. sie engen mich in letzter zeit so übelst ein.. ich hab versucht mit ihr zu reden und meinte sie sollte keine angst haben, aber sie versteht es einfach nicht !! Ich weis nicht was ich tun soll.soll ich einfach dahingehen?ich mein vll gegen sie zu stelen bringt mehr als zu schweigen und dass zu machen was sie will? bzw beide. Ich ertrag des wirklich nicht mehr weiter.. ich bin 16 und immernoch son mist... ich würde morgen einfach rausgehn aber es ist halt ich bin von meinen eltern abhängig was das geld angeht also geht es nicht ohne geld iwo hinzugehen und die geben es mir sicherlich nicht damit ich abhaun kann. sagt mir was ich tun soll

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Eltern (1697)
Verbot (161)