Frage von Misantrophika, 24

Sagt mir schnell Reiseziele die ich gesehen haben muss?

Ich bin dabei zu sterben! Ich meine, wir werde doch alle älter und wer weiß schon, ob wir nicht morgen bei einem Autounfall drauf gehen!? Damit will ich sagen, genießt euer leben ständig den ihr seit länger tot als lebendig!

Antwort
von Alterhaudegen75, 9

Musst du mich auf dem heiligen Sonntag daran erinner? 😯

Grundsätzlich gebe ich dir da völlig recht.

Ich war mal in Hong Kong und auf Bali. Und das finde ich muß man eindeutig mal gesehen haben.

Kommentar von Misantrophika ,

haha du wirst bald sterben weil du alt bist! :D

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Na vielen Dank auch......

Antwort
von annih77, 6

Das ist eine suoer Frage. Ich will auf jeden Fall nach Thailand, Japan und Südamerika. Acuh Südafrika ist total interessant. Am besten man macht direkt eine Weltreise :D Leider geht das nicht. Ich reise jedes Jahr an einen neuen Ort und schaue immer bei https://www.check24-partnerprogramm.de/reisen/ . Viel Spass beim Reisen :)

Antwort
von wollyuno, 5

gibt kein muss was gesehen zu haben.viel wichtiger ist das da wo du bist dir gefällt.ich lass mich treiben und fahr immer ohne plan los,auf jeden fall kein massentourismus

Antwort
von dieLuka, 6

Kommt doch drauf an was dich interessiert.

Persönlich kann ich Thailand, Laos, Kambodscha, Sri Lanka, Israel und die USA empfehlen.

Paris und Prag sind nett.

Rom ist überbewertet.

Aber nur weil z.B. der Iran auf meiner Liste steht muss er noch lange nicht auf deiner stehen.

Überleg dir was dich generell anspricht

*Warm, Kalt

*Großstadt, Land

* ähnliche Kultur oder ganz andere

*....

Antwort
von Kingstar251, 13

Meine ersten drei Gedanken : Rom, Prag und Barcelona

Kommentar von leeoonp ,

Da gibt es aber weit schönere Städte.. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten