Frage von Stampus1, 665

Sagt mir mal coole Lieder?

Nennt mir mal coole Lieder :) Kategorie: Remix, House, Electro, Pop, Dubstep und Chill :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tczzrhzu, 363

House (Deep House): 

Your Love (Ian tosel Remix) (feat Nuwella) - Loui & Scibi 

Phobias & Fears (Moe Turk Remix) - aytac kart 

Release The World - Kenzoo 

The Universal love (colorless Remix)  - Lords of House 

Chillout: 

Well - Well - Light in color 

Perfect Day - Best of chillout lounge 

Chilled sky - tomtation 

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 560

Ein Remix über die kommende äußerst coole Jahreszeit:

DONNA SUMMER - "Winter melody (WEN!NG'S Snowflake-Dancemix)"

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 545

da hab ich was für Dich :

Steve Rachmad live from the Studio 80 Warehouse at ADE 2013 -


Antwort
von Ebse2010, 400

Dean Martin - Let it Snow

Kommentar von Ebse2010 ,
Kommentar von Ebse2010 ,

Let it Snow (Frank Sinatra, Martin Dean) - Jada Von Ruth DnB Remix
https://www.youtube.com/watch?v=f1SNiBQvd2I

Kommentar von Ebse2010 ,

Macky Gee - Let It Snow Remix
https://www.youtube.com/watch?v=Gyxq2d28GZY

Kommentar von spanagelkatja ,

oh mein gott! Was sind das für oma-weihnachtslieder?

Antwort
von Dave0123, 452

Overwerk - Daybreak
Skrillex - Try it out ( Alvin Risk Remix)
Scary Monsters and nice spirites

Antwort
von esnuuur, 362

POLICEMAN
SUGAR
SORRY
MR SAXOBEAT
YAZ GÜNÜ

usw...

Kommentar von Stampus1 ,

usw... bringt mir nichts ;)

Kommentar von esnuuur ,

Hahaha ja mir fiel nichts mehr ein

Kommentar von esnuuur ,

dass ist eher so Pop Musik

Kommentar von Stampus1 ,

Jap danke :)