Sagt mir mal bitte wieso mädchen komplizierter als jungen sind?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Denken zu viel.. weißt du, ich bin selber ein Mädchen und verstehe andere Mädchen auch nicht.. haha nicht nur Jungs verstehen Mädchen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknownjs
29.12.2015, 01:21

Bin auch ein Mädchen, ich versteh Mädchen auch nicht. Jungs sind wenigstens gerade aus, auch wenn des nich immer so toll is

1

Ich bin auch ein Mädchen, aber ganz ehrlich, ich verstehe 95% der Mädchen auch nicht. Deshalb sind meine BFs alle boys. Es gibt aber auch normale Mädchen. Wenn nich, sagt den Mädels (ganz vorsichtig) dass sie euch klare ansagen machen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht komplizierter aber anders halt. Und das ist fuer die Maenner die Lebensaufgabe, sie herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs können Gefühle besser abschütteln (PS. Ja das ist Pervers gemeint (und auch mein ernst))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als gott den menschen schuf hat er den frauen den auftrag gegeben die männer in den wahnsinn zu treiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind nicht komplizierter, sie denken einfach anders, genauso wie Jungs anders denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nicht so beide sind gleich dumm wenn sie sich das leben kompliziert machen obwohl es doch so einfäch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie NIEMALS wirklich NIEMALS das problem an der wurzel packen sondern soweit und zärtlich aussenrum tänzeln und sich nur ausreden anstatt zu handeln (bislang das was ich zu spüren bekommen habe ) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie kein klares ziel bei der liebe haben

.... beim jungen gehts nur um sex ... das mädchen dazu passt zu 90% bei allen im altersbereich

umgekehrt ist das nicht der fall ... für die mädels passen höchstens 10% der Jungen und von diesen sind viele aus verschiedenen gründen gar nicht erreichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die andern sich verändern, und bleib so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcfragenn
29.12.2015, 01:29

moTrip

0

Mädchen denken anders als Jungs.. die denken viel weiter und um ein paar Ecken.

Jungs denken gerade aus.

Mädchen sind so die können nichts dafür das sie so sind... ist einfach so.

Gibt natürlich auch ausnahmen,, wie überall im Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bFhnF
29.12.2015, 00:55

also ich kann ersteres nich so unterschreiben ^^ meine beste freundin sagt immer zu mir in sachen beziehungen solle ich aufhören so viel zu denken ^^

0

Ich sage das ncith, weil es nicht wahr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?