Patri1710 am 07.02.2009 um 16:16 Uhr
also. ich soll auf weine englische schule gehen, damit ich englisch lerne, aber ich möchte das nicht. was sagt ihr?
Dann kannst deu selbst sagen, ob es gut war oder nicht. Wenn nicht, brauchst du da nicht hin zu gehen.
Liebe Grüsse Bonniehit :-)

Was hält Dich davon ab, einfach mal zu testen, ob es Dir dort gefällt oder nicht?

das kann dir in deiner zukunft sehr weiterbringen ;) vielleicht lernst daa ja viel besser englisch als andere
Ich persönlich habe mit 22 fliessend englisch gelernt und bin sehr froh darüber!!!! ich evrstehe ehrlich gesagt Dein Problem nicht ganz! Sei froh wenn Du dann später auf Englisch alles verstehst und sprechen kannst!!! Du kannst Lieder RICHTIG mitsingen und verstehst dann jedes Lied auch WIRKLICH! Du kannst Filme im Original schauen! Im Urlaub überall mit fast jedem kommunizieren! Na wenn das nix ist!!!?

probieren geht über studieren - schau dir die Chose mal an und dann kannst du immer noch entscheiden .. ☼

Ich meine, du lernst erst mal die deutsche Sprache, besonders was die Groß- und Kleinschreibung betrifft. Erst dann solltest du dir Gedanken um eine andere Sprache oder willst du 2 Sprachen mangelhaft schreiben? Bitte deine Eltern um Nachhilfe in Deutsch.Sinnvoller...

einen Probemonat ;-) am Anfang ist das ziemlich einschüchternd, wenn jeder Englisch um dich herum spricht... Und auch etwas frustrierend ist das Gefühl, dass du eigentlich nicht wirklcih MEHR Englisch lernst...
Aber nach einer gewissen Zeit, wenn du dir deine Notizen vom Anfang durchliest (zum Beispiel Vokabeln, die du noch nicht konntest und die dir neu waren), f+hlst du dich richtig gut :-)
und dein Englisch wird viel besser als das der "Pflichtschulenglischer" ;-)
Nicht unbedingt einen Probetag aber eine gewisse Probezeit ist doch ganz akzeptabel... Geb dir zwei Wochen Eingewöhnungszeit und dann nochmal zwei Wochen Rutine... Und dann ganz in Ruhe das Für und Wider abwägen!

Text siehe Lupus1960.

Ich beneide Dich um diese Möglichkeit! Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich auch auf eine englische Schule gehen. Dann müsste ich mich heute nicht mit meinem nachträglich aufgemotzten Schulenglisch durchschlagen.

Ist für Deine Zukunft wichtig.

Du wirst es noch merken, im Leben kann man nicht nur das machen wofür man Lust hat. Sprachkenntnisse können dir im weiteren Leben helfen.

die englische Sprache solltest Du schon lernen, ohne englisch kommst Du heute im Berufsleben nicht mehr weit. Und wenn Dir so eine Schule dabei hilft..... Auf diese Art englisch zu lernen ist sicher einfacher, schneller und effektiver, als in einer deutschen Schule mit Fremdsprachenfach.
es schadet nicht!deine eltern wollen nur dein wohl und eine gute zukunft
Dir fehlt die Antwort:
eine Chance nutzen!
Und das würde ich dir empfehlen!
englisch ist heutzutage sehr wichtig

KANN ja nicht schaden,führleicht magst du es ja danach!

Ist doch toll. Ich wünschte, meine Eltern wären so reich gewesen.

wenn man nicht will muss man ja nicht. english kann man ja so auch lernen oder?

was soll das heißen? ein jahr in england? oder eine schule in D, in der alle fächer auf englisch unterricht werden?
wär nicht das meine, bin nämlich ein lateiner ;-)

versuch macht klug, und schadet dir bestimmt nicht.

und nachher entscheiden!!!

Was kannst du verlieren?

KAnn DIr schliesslich nur nützen