Frage von 228626, 87

Sagt mir bitte Gründe warum Batman vs Superman so schlecht wurde?

Ich hab ja schon jede Menge aber wie schafft man es dass man es so ver***ckt?

Antwort
von wassermann123, 63

liegt halt am Drehbuch.

Genausogut könnte man Mickey Maus und Muter Beimer aus der Lindenstrasse in einem Film gemeinsam spielen lassen.

Kommentar von 228626 ,

find ich auch :)

Kommentar von Superman12341 ,

Ich fand den Film zwar gut, aber verstehe jede Kritik, jeder hat natürlich seine eigene Meinung.  Wieso findest du den Film denn schlecht?

Kommentar von wassermann123 ,

Der Film will einfach "zu viel" da werden halt zuvieel GEschichten zuzsammen erzählt.

Supermans Louis Lane hat halts nichts mit Batman zu tun.

Und das Batman seine Eltern verloren hat, das interssiert Superman auch nicht.

Zwischen durch taucht noch Wonderwoman auf.

Also jeder der da eine Inhaltsangabe schreiben willo, bei dem kommt auf dem papier nur wirres zeug raus.

Im Kino wo es dauernd rummst und knallt, fällt es aber nicht so sehr auf.

Kommentar von Superman12341 ,

Der Film Superman v Batman Dawn of Justice ist eine Einleitung für weitere Filme mit der Justice League. Deshalb werden erstmal diese Geschichten erzählt, um zu erklären, wie, was, wo. Louis Lane hat etwas mit Batman zutun,  schonmal was von Justice League gehört? Und das zwischendurch Wonderwoman aufgetaucht ist, liegt auch an der Justice League Einführung. Das es Superman nicht interessiert das Batman seine Eltern verloren hat ist würde ich sagen falsch. Falls du noch irgendwelche Fragen hast bin immer bereit zu helfen ;D (Mit dem was ich geschrieben habe will ich deine Meinung NICHT manipulieren, ich will dir nur meine Erklärung für diese Gründe aus meiner Perspektive schreiben)
Mfg,

Superman12341

Antwort
von sgn18blk, 40

Das Superman so dumm und schwach dargestellt wurde, hat mich am meisten aufgeregt. Wie kann Superman gegen Batman einen direkten Kampf verlieren? Gib mir mal auf diese Frage eine logische Antwort.

Kommentar von ReverserK ,

naja bedenke: Das war Batmans Stärkste Form. hätten wir auch Superman in stärkster Form genommen wäre es nicht mal mehr one hit. Aber solange Superman normal stark dargestellt wird und nicht so stark es geht wird Läderlappen gewinnen;)

Kommentar von Superman12341 ,

Das hat nichts damit zu tun, hätte Superman gewollt das Batman stirbt, hätte er ihn in einem Bruchteil einer Sekunde getötet, bevor dieser überhaupt eine Chance hätte zu reagieren, wieso Superman "verloren" hat ist ganz simpel: Er tötet allgemein nicht, er wollte ja auch nur mit Batman reden, und hat sich verteidigt als dieser ihn angriff. Er wollte Batman aber nie töten, hätte er das gewollt, wäre Batman tot. Also liegt es nicht an der Darstellung von Superman, sondern an seinen "Kodex" :)

Kommentar von sgn18blk ,

@Superman12341 Du hast vollkommen recht. Nur können die meisten das nicht so sehen und fangen an zu glauben, dass Batman wirklich stärker als Superman ist. Was ich zu Superman noch hinzufügen möchte, Er könnte wirklich den direkten Kampf gegen Batman ganz schnell für sich entscheiden. Allein, dass Er so schnell ist. Batman bewegt sich in Superman's Augen wie eine Schnecke. Im Film hätte Er seinen Hitzeblick ganz einfach gegen Batman einsetzen können, hat Er aber nicht. Superman könnte Batman mit seinem Kälteatem einfrieren, das hat Er aber auch nicht getan. Warum? Weil Er zu dumm ist? Quatsch, Er hat nicht umsonst übermenschliche Sinne und ein ausgezeichnetes Gedächtnis. Darauf wäre Er mit halbem Gehirn draufgekommen.

Kommentar von Superman12341 ,

@sgn18blk Danke für deinen Kommentar, ich freue mich, das ich nicht der einzige bin, der das weiß ;D
Mfg,
Superman12341

Kommentar von sgn18blk ,

Ich danke Dir für Deinen Kommentar ;-) MfG

Kommentar von sgn18blk ,

Ich danke Dir für Deinen Kommentar ;-) MfG sgn18blk

Antwort
von NekoKingDabura, 47

Frage dich mal, was schlecht war und du anders gemacht hättest und vorallem wie du es gemacht hättest, damit es gut gwesen wäre.

Kommentar von 228626 ,

Hast du den Film gesehen?

Kommentar von NekoKingDabura ,

Nicht ganz, aber teils.

Kommentar von 228626 ,

Bist du aus dem Kino raus gegangen oder eingeschlafen :)

Kommentar von NekoKingDabura ,

Habe gestreamt vom Pc und auf den Fernseher übertragen.  Musste noch andere Dinge zwischendurch machen und habe es weiterlaufen lassen.

Kommentar von 228626 ,

achso ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten