Frage von Mumamotto, 113

Wie spricht man am besten einen Jungen an?

Wenn ihr auf jemanden steht. Sagt man ja man soll man selber sein. Aber wie schaffe ich das woher weiss ich wie ich bin? Wie soll ich mich verhalten? Wie werde ich locker? Wie mache ich mir klar in dem moment das ich ruhig bleiben soll und wie schaffe ich es dann dort cool und normal zu sein?

Wenn ihr erfahrungen, meinungen , tipp oder ideen habt dann bedanke ich mich schon im vorraus ☺

Bitte nur ernste fragen

Antwort
von regenbogen1811, 11

Ich hab mich früher auch immer gefragt wenn Leute sowas gesagt haben wie "man muss man selbst sein" wie bin ich denn?? Aber das ist eigentlich ganz einfach: So wie du bei Freunden und Familie bist. Also einfach so wie du normales Verhalten definierst, würde ich sagen... Rede dir einfach bevor du mit ihm redest ein, dass er ein ganz normaler Mensch ist und du auch ganz normal mit ihm reden kannst und nicht aufgeregt sein musst.
Ok irgendwie ist es auch doof von mir das jetzt so zu schreiben⬆️ :D Weil hätte mir das jemand gesagt vor meinem ersten Treffen mit meinem Schwarm hätte ich wahrscheinlich auch gedacht: Das bringt mir nichts!! Aber weißt du was? Der beste Tipp den ich dir geben kann ist einfach nicht groß darüber nachzudenken. (Klar das ist jetzt auch wieder so ein dummer Tipp :D) Aber je mehr Gedanken du dir darüber machst desto blöder wird es laufen... Weil wenn du dir positive Vorstellungen davon machst bist du später vlt enttäuscht weil es nicht so gut gelaufen ist wie du es dir vorgestellt hast. Und wenn du dir negative Vorstellungen machst, dann wird wahrscheinlich genau das schief laufen wovor du Angst hast. Deswegen mach dir nur die nötigsten Gedanken (also was du grob sagen willst) und lass es einfach auf dich zukommen! Gaaanz viel Glück ;)

Antwort
von RKinginK, 32

Also ich bin ein richtig dum*** Mensch und sage bei Sowas immer genau dass was mir gerade im Kopf herum schwirrt und dann Lager ich meistens ziemliche kac** wobei ich ein junge bin und ja ich weiß nicht ob dass der richtige Weg ist aber naja

Antwort
von Sisi335l, 23

Rede dir jedes mal ein, dass du das packst und auch wenn er dich abweißt, du ein wundervoller Mensch bist. Es gibt noch viele andere Kerle auf der Welt!

Antwort
von Entaprise9172, 6

Spreche so wie du immer mit Freunden sprichst .
Aber lassd dumme kommentare oder so.
LG

Antwort
von SeLfMaDeHuStL3R, 28

Sei einfach so wie du auch bei freunden bist das ist eigentlich das beste was du machen kannst finde ich

Antwort
von SgtFury, 18

Ehm ja :D stell dich mal vor den Spiegel und rede mit dir selbst stell fragen und beantworte sie ... is dir bestimmt voll unangenehm aber so klappt es^.^ und falls es dir zu "dumm" ist dann versuche dir jemand anderen(bekanntes) als diese Person vorzustellen <3 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten