Frage von Sternenchecker, 42

Sagt mir auf einer Skala zwischen 1-7 wie schwer die Gruppe C für die EM 2016 ist (1:ganz leicht, 7:ultra schwer) :-)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lastgasp, 24
1

Wenn Du die Gruppe C meinst....Da sich bei dieser EM sogar die 4 besten Gruppendritten für die nächste Runde qualifizieren und Nordirland und die Ukraine nicht gerade die Kracher sind, dürfte es kaum möglich sein, dass das Achtelfinale ohne deutsche Beteiligung ist.

Antwort
von MichiFSG95, 5

Eine frage der Perspektive. Frag mal einen Nordiren ;)

Antwort
von Zakalwe, 19

Welche Gruppe? Es gibt 6.