Mein freund ich haben ein großes Problem. Er hat mir Anfang der beziehung eine Geschichte über ihn erzählt die mir überhaupt nicht gefallen hat und mich trenne wollte. danach hat er mir was kopmlett anderes erzählt und ich weiß nicht ob ich ihm das glauben kann. Er hat gesagt, er hat es mir nicht früher gesagt, da ihm die Wahrheit peinlich war. Er kann mir dabei aber in die Augen schaun und sagt immer wieder, dass er jetzt die Wahrheit gesagt hat.
aber ich bin unsicher
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er doch die Wahrheit spricht.
entschuldigung, dass ich das jetzt sage, aber woher sollen wir das wissen?
schon mal was körpersprache oder so gehört oder vom verhalten wenn man lügt
das können wir aber nicht einschätzen. Wir kennen seine Körpersprache genausowenig wie sein Verhalten...

Deine Unsicherheit wird (berechtigter Weise) nicht mehr vergehen. Er hat Dich belogen und wird es vermutlich, wenn ihm das nächste mal etwas peinlich ist, wieder tun.
Vergeben kannst Du ihm, vergessen wirst Du es nicht können - und immer mit der Frage im Hinterkopf, ob er Dir denn diesmal die Wahrheit sagt, wird es kaum mit Vertrauen klappen...
Tja mein liebes ... wenn Dein Bauch sagt ich vertraue dir nicht, dann würde ich es lassen. wenn dein Bauch sagt ich kann damit leben, dann würde ich das auch... Viel Glück !!!
ja er hat gelogen, weil ihm die warheit peinlich war
mich macht es fertig und frisst es auf. ich liebe ihn so sehr. ich denke jeden tag daran...
er hat gesagt, er würde alles tun um mir die wahreit zu beweisen
dann entscheide nach bestem Gewissen. du allein trägst hier die Entscheidung, wie sehr du ihm vertraust. Viel Glück!

ich gebe mal zu bedenken, dass er dich so oder so eiskalt angelogen hat. entweder vorher oder jetzt.
sofort trennen, er hat dich angelogen und wird es wieder tun. Dein Vertrauen ist vorbei!!