Frage von hazalll, 61

Sagt mein freund die wahrheit oder..?

Ich hab nen freund seit einigen monat. Ich 20w er 23. wir sind in eine ernste bez. Wenn ich ihm schreibe was er macht wo er ist etc. schreibt er mir einfach nichr zurück. (das pssiert aber selten) jedenfalls kommt er online aber ließt meine Nachricht nicht. Erst nach 5-6 stunden in der nacht schreibt er "schatz sorry tut mir voll leid ich war da und da mit couseng mein akku war tot oder ich hatte zuviel stress mit couseng oder wir hatten ein Unfall. Ich liebe dich schatz" das sagt er immer. Wenn ich nach details frage und er mir antwortet macht die ausrede nen unsinn aber ich diskutiere garnicht mit ihm weil ich ihm vertraue bzw. will. Aber er schickt mir immer screen mit wem er schreibt undso. Was soll ich tun wenn er schreibt? Auch so nach 5-6std beantworten oder soll ich gleich zurück schreiben was ich auch immer tue. 😒 danke im voraus

Antwort
von pingu72, 19

Vielleicht nervt es ihn wenn du wissen willst wo er ist und was er macht, vielleicht ist er dann auch beschäftigt oder hat einfach keine Lust zu antworten. Frage ihn nicht mehr und warte ab ob er von sich aus erzählt was er so gemacht hat, so findest du auch heraus ob er ehrlich ist und will dass du darüber Bescheid weißt....

Kommentar von hazalll ,

Er sagt selber "schatz bitte zögere nicht frag alles was du willst. Sag mir auch was ich falsch gemacht habe". Und er erzählt mir eigentlich immer am ende ded Tages was er gemacht hat und wieso er nicht schreiben konnte. Aber die Ausrede wieso er nicht schreiben konnte ist i.wie sinnlos :/

Kommentar von pingu72 ,

Wenn er es dir erzählt ist doch alles gut! Vielleicht will er dich nicht verletzen indem er sagt "ich hatte grad kein Bock zu schreiben". Vertraue ihm doch und mache dir wegen solcher Kleinigkeiten keine Gedanken. 

Antwort
von NurZurSache, 21

Dispute löst man ausschließlich über Dialoge auf Augenhöhe!
Nicht die anderen müssen sich einig sein, was, wie&wann, Du und Freund zu tun haben. Du musst erstmal mit Dir selber klar kommen?! Was Du willst bzw. nicht willst. Beziehungen sollten sich über Stimmige Prioritäten finden. Hinterfrage jeden Sprecher, So auch deine derzeitige Meinung, nur so kannst du Deine wirkliche eigene Meinung heraus finden. Wenn sein Verhalten Dir ungut tut, solltet ihr auf Augenhöhe mit nicht über, sondern miteinander reden. Wird sich nichts ändern und oder ihr euch nicht einig, wist Du heraus finden was zu tun ist!? Von Bindungen die einem nicht gut tun, sollte man sich umgehend lösen. Die Veränderung beginnt in einem selbst!
Viel Glück&Erfolg

Antwort
von GraniniCherry, 28

Bin seit 16 Jahren mit meinem Mann zusammen, er macht das auch so wie dein Freund😂 . Glaub manche Männer können nicht anders, sie lesen die zwar werden abgelenkt und vergessen was sie eigentlich vorher machen wollten. Würde mich deswegen nicht beirren lassen und die Sache etwas lockerer sehen. 

Antwort
von SerenaEvans, 31

Vom Text her hätte ich gedacht du bist 13 und nicht bereits 20.

Nicht jeder Mensch ist 24 Stunden am Tag am Handy, nur um dir sofort antworten zu können.

PS.: Es heißt Cousin.

Antwort
von Jakilian, 22

1. Cousin* xD

2. Würde ihm nicht vertrauen

3. Es gibt kein 3. :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten