Frage von Alkeish, 130

Sagt mein betrunkener Bester Freund die Wahrheit?

Also, mein "Bester Freund" hat letztens gefeiert, und hat mir um Ca 02:00 Uhr Sprachmemos gesendet, wo er übelst weint und mir sagt das er mich über alles liebt ( brüderlich ) und sagt, dass wir für immer Beste Freunde sein werden...

Wir sind seit 10 Jahren Beste Freunde, wohnen aber seit 5Jahren Ca 40 km auseinander... Haben kaum Zeit uns zu treffen...

Er hat nen neuen Kumpel, mit dem er sehr viel macht, und das macht mich misstrauisch...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conzalesspeedy, 130

Auch wenn man weit auseinander wohnt, kann eine Freundschaft bestehen,

Man muß nicht immer zusammen hängen.

Und wenn es eine gute Freundschaft ist;  und sich dann mal wieder sieht,sollte man das Gefühlt haben das man nie auseinander war.

Kommentar von Alkeish ,

Danke!
Habe ihn eben gefragt & er sagt, dass ich wie ein echter Bruder für ihn bin❤️

Kommentar von conzalesspeedy ,

Dann ist ja wieder alles Gut.  Und ja manchmal sagen Betrunkene die Wahrheit.

Wenn Ihr Eure Freundschaft pflegt kann sie ewig halten.

Antwort
von emiliiie, 59

Hallo. JA, das tut er. Es ist leider, wie es eben oft stereotyperweise gesagt wird, wahr, dass betrunkene Menschen die Wahrheit sagen.

Antwort
von HellaMattoni, 61

Vielleicht,vielleicht auch nicht. Frag ihn selbst. Er wirds dir aber nicht beantworten können,wie wir.

Antwort
von xGinaxxx, 93

Betrunken sagt man doch eigentlich immer die Wahrheit 😐

Antwort
von FragestelIer, 27

Freundschaften halten nie für immer.

Antwort
von Martinmv, 30

Kinder und besoffene sagen immer die Wahrheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community