Frage von HeinzUlrich, 53

Sagt man, zu Starbucks oder in den Starbucks?

oder sonst was....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yatoliefergott, 14

Zu Starbucks
Außer du stehst vor 2 Starbucks und überlegst ob du in den rechten oder linken gehst

Antwort
von Rocker73, 33

Zu Starbucks.

Wobei, ich gehe nie zu Starbucks...

LG

Kommentar von HeinzUlrich ,

ich eigentlich auch selten brauche es nur für einen Text ;)

Antwort
von HelpToGo, 39

Ich gehe zu Starbucks.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 7

Zu Starbucks. 

Antwort
von BenBen007, 38

zu Starbucks

Antwort
von luna29, 16

zu Starbucks

Antwort
von kjklol, 16

zu Starbucks