also nochmal ich will folgendes schreiben, oben rechts ist meine socke. schreibt man nun zuerst oben und dann rechts oder umgekehrt?

Hol sie runter, leg sie auf den Boden und schreib meine Socke liegt auf dem Boden, dann hast das Problem gelöst

Es ist praktisch, wenn du zuerst oben oder unten angibst, dann findet es jeder schonmal ganz grob. Viele Leute wissen nicht so genau, wo rechts und links ist. lach

Beides ist möglich, "rechts oben" klingt m.E. ein wenig eleganter. Ist aber Geschmackssache.

ich glaub das ist "latte" = egal! Beschreibt doch beides das Gleiche!

Was macht deine Socke dort? Lüften? oben rechts klingt sehr sachlich, wenn das Schreiben denn so klingen soll...
ahahha

An welcher Seite beißt man das erste Stück von der Bratwurst ab?
HugoHabicht am 22. Oktober 2008 22:25 Vorne...?
am zipfel :-)
zuerst vertikal dann horizontal
DaSu81 am 22. Oktober 2008 22:24 ...wirklich...! Ich dachte es sei egal, aber dann wohl nicht.
:-(

erst oben, dann rechts...wenn die socke oben ist kann der mensch ja auch erst oben suchen was nutzt es wenn er erst rechts schaut dann guckt er ja noch nach unten statt nach oben, verstehst du ?^^ also wenn die socke oben aufm schrank liegt, oben rechts.... dann schaut der mensch erst nach oben, findet er sie nicht, schaut er rechts.... also : oben rechts lg