Frage von celinareitz2002, 139

Sagt man, wenn man angetrunken/betrunken ist immer die Wahrheit?

Also es geht darum das mein Schwarm angeblich jetz auf mich steht. Er war letztens mit ner Freundin draußen und war da auch angetrunken und meinte zu ihr das er bisschen auf mich steht. Heißt das das er in mich verliebt ist oder ganz wenig Gefühle für mich hat? Und ob man halt auch immer die Wahrheit sagt wenn man angetrunken bzw betrunken ist.

Antwort
von apophis, 125

Um die Frage im Titel zu beantworten, nein, man sagt nicht immer die Wahrheit, wenn man angetrunken (oder betrunken) ist.

Alkohol senkt allerdings die Hemmschwelle, weshalb man gerne mal Dinge sagt, die man sonnst lieber für sich behält. Zum Beispiel welche Gefühle man für wen hat.
Andererseits ist man auch strunzdumm, wenn man besoffen ist und erzählt alles mögliche an Unsinn.

Antwort
von Bluesky20011, 107

Ja oft wenn man betrunken ist verrät man seine Geheimnisse.Glg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community