Frage von Lotty040, 44

Sagt man im Leben eher mehr Fragen oder Antworten?

Hallo... Vielleicht eine sehr komische Frage aber ich wollte mal wissen ob jemand weiß oder glaubt ob man mehr Fragen oder Antworten im Leben sagt/fragt ? Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine :)

Liebe Grüße Lena ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaraWarHier, 14

Ich denke mehr Antworten, da Antworten meist vielschichtiger sein können als Fragen. Wenn ich frage Was hast du heute alles gemacht?, dann kannst du mir eine ziemlich lange Antwort geben, aber die Frage war ziemlich kurz.

Antwort
von Step44, 23

ich glaube das hält sich in Waage. Aber ich weiß die Antwort leider nicht.

Kommentar von Lotty040 ,

Nicht schlimm trotzdem danke :)

Antwort
von blacksuccubus, 6

müsste man mal in der Statistik nachgucken ob es auf Gutefrage.net mehr Fragen mit mehr als einer Antwort gibt oder mehr Fragen ohne eine einzige Antwort :D

Antwort
von Arlon, 19

Das wird sich die Waage halten. Am Anfang fragt man viel und antwortet wenig, am Ende ists umgekehrt.

Antwort
von ChristianRo97, 23

Ich vermute Frauen mehr fragen und Männer mehr antworten :-) :-)

Kommentar von Lotty040 ,

Hahahahaha Danke 😂😂😂😂😂

Kommentar von ChristianRo97 ,

Meine Meinung oder nicht ?😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community