Frage von Romania17, 42

Sagt man das zu jemand wenn man nur befreundet ist oder will man mehr?

Wenn man sweetheart,süße,Herzblatt, 1000 küsse, ich bin in Gedanken bei dir sagt, immer Herze verschickt ist derjenige verliebt ? Oder kann man das auch bei Freunden schreiben/sagen?

Antwort
von JZG22061954, 12

Das ist zwar jetzt nicht gerade die ganz übliche Art wie unter ganz normalen Freunden geschrieben respektive miteinander verfahren wird, aber es muss auch nicht zwangsläufig darauf hindeuten, dass der Absender nun unbedingt an mehr als Freundschaft interessiert ist. Es kommt halt wesentlich immer auch darauf an, wie gut die beiden sich kennen und ergo das sie auch wissen was sie voneinander wollen und wie weit sie gehen würden.

Antwort
von mariellasantner, 42

Aber herzen kannst du immer verschicken:D

Antwort
von mariellasantner, 31

Junge zu Mädchen und umgekehrt eher nicht außer es is ein bester Freund Freundin dann weiß er/sie ja dass du nix von ihm willst aber sonnst schon;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten