Frage von WeiterFragen, 42

Sagt man, das dir sehr ähnelst oder das du mit ihr sehr ähnelst?

Bitte hilft mir das ... Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 23

Beides ist schlechte Deutsch. Man kann sagen: Du ähnelst ihr sehr

Kommentar von WeiterFragen ,

Hahahahahaha :) Danke 😂❤️❤️❤️

Kommentar von Reanne ,

Danke für den Stern.

Antwort
von angelikagieseke, 24

das du sehr ähndelst?