Frage von ldead, 52

Sagt man am Ende einer Behandlung Danke (Zahnarzt)?

Ich weiß es ist höflich danke zu sagen aber ich weiß nicht wo ich es einbauen soll und ich bin mega schüchtern und kann das irgendwie nicht danke zu sagen oder so, Weiß auch nicht wieso es nervt mich aber beim Einkaufen kann ich es sagen aber bei Ärzte nie ich weiß nicht wieso nein ich habe keine Angst vorm Zahnarzt :D.Habe nächste Woche ein Zahnarzt Termin (Parodontitis Behandlung). Sagt ihr danke beim Ende einer Behandlung und auch bei einem Kontrolle Termin ?

Antwort
von mariontheresa, 29

Der Zahnarzt freut sich auch über ein "Danke". Dann weiß er, daß der Patient zufrieden ist. 

Antwort
von xssxis, 19

Also das ist kein muss,aber aus Höflichkeit würde ich danke sagen.Mach ich auch immer!Einfach wenn ihr euch verabschiedet,sich kurz bedanken.

Antwort
von MissesVicey, 21

Also ich bin Zahnarzthelferin und die allerwenigsten Leute sagen Danke. Und noch weniger danke zu den Helferinnen. Nach einer kurzen Kontrolle kein Muss, aber nach längeren Behandlungen kann man da schon mal kurz Danke sagen :D

Antwort
von olsen, 26

Ich sag auch nicht Danke. Ich steh auf und sage Auf Wiedersehen ! Bis zum nächsten Mal..

Antwort
von pritsche05, 13

Ich sage zu jedem Arzt der mich behandelt hat zum schluss , Danke Doc !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten